Team

30 Jahre IKS.

Wir blicken mittlerweile auf über 30 Jahre Erfahrung in einer der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit und viele zufriedene Kunden zurück. Diese Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit, unsere weitreichende Kompetenz, unseren allzeit zukunftsorientierten Ansatz und die Tatsache, dass wir statt starrer Konzepte eben lieber hochwertige, flexible und individuell passende Lösungen liefern.
Informationstechnologie ist für uns Alltag und Faszination zugleich. Das war sie auch schon 1987 bei der Gründung – damals noch als „Ing. Büro Markus Backes”. Mit der Umfirmierung 1992 zur „iks informations- und kommunikationssysteme GmbH” trugen wir nicht nur der sich rasant entwickelnden Digitalisierung der Zeit Rechnung, sondern konnten unsere Kompetenzen über die Zeit noch ausweiten. Seit 2001 sind wir IHK Ausbildungsbetrieb und stärken – damals wie heute – die Region und unseren Standort Weiskirchen: Für noch mehr Service am Kunden.

Kontaktieren Sie uns

Sie suchen umfassende Lösungsansätze für nachhaltige IT-Systeme und möchten gerne umfassend und unverbindlich beraten werden? Dann kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren einen Beratungstermin.
+49 (0) 6876 - 1501
Montag - Freitag 08:00 bis 17:00

4 + 11 =